Sonder Test - Ostern


2009 - Monsters & Pirates - Memo Spiel

Weitere Infos zu Monsters & Pirates - Memo Spiel :

Kinder Schokolade je 3 x 15g Schokoladenanteil und 2 verschiede Verpackungsmotive, dünne Aluminiumfolie, Größe der kpl. Verpackung 13,5 cm x 10 cm x 3 cm, entalten Memo-Spiel mit 24 Karten


2009 - Kinder Grußkarten Ostereiermann

Weitere Infos zur Grußkarte :

Kartengröße 17,5 cm x 11,5 cm, Eiermanngröße - 65 mm x 45 mm x 10 mm mit normaler Aluminiumfolie, gefüllte Milchschokolade mit besonders reichhaltiger Milchfüllung, die Vorderseite der Grußkarte ist durchbrochen, die Außenseite der Schokolade ist mit einer Eiermann - Motivaluminiumfolie überzogen und wurde von der Innenseite nach außen eingelassen, ein herausrutschen sowie eine Verschmutzung der Schokolade wird durch eine Kunststofffolie auf der Innenseite verhindert . Die Schutzfolie Innen war im vergangenem Jahr teilweise durchsichtig. Der Briefumschlag war 2009 in matter Ausführung.


Weiter nach - W E I H N A C H T E N !

Bild bitte anklicken !