Sonder Test - Weihnachten


2007 - Kinder Grußkarten Weihnachtseiermann

Kartengröße 17,5 cm x 11,5 cm, Eiermanngröße 75 mm x 50 mm x 7 mm mit normaler Aluminiumfolie, gefüllte Milchschokolade mit besonders reichhaltiger Milchfüllung, die Vorderseite der Grußkarte ist durchbrochen, die Außenseite der Schokolade ist mit einer Eiermann - Motivaluminiumfolie überzogen und wurde von der Innenseite nach außen eingelassen, ein herausrutschen sowie eine Verschmutzung der Schokolade wird durch eine Kunststofffolie auf der Innenseite verhindert


2008 - Kinder Grußkarten - Weihnachtseiermann

Kartengröße 17,5 cm x 11,5 cm, Eiermanngröße - 2007 (75 mm x 50 mm x 7 mm) zu 2008 (65 mm x 45 mm x 10 mm). Somit ist also der Eiermann von 2007 größer und flacher gehalten gegenüber dem Eieremann von 2008, der kleiner und bauchiger ist. Auch die Schutzfolie Innen ist in diesem Jahr teilweise durchsichtig. Der Briefumschlag war 2007 in Hochglanzausführung, 2008 in matter Ausführung.


2008 - kinder Décor

Die Verpackung

Die durchsichtige Kunststofftüte wurde oben mit entsprechender, umgefalteter Werbung aus Pappe versehen. Auf der Tüte selbst, wurden stilistische Schneeflöckchen aufgedruckt. Der Inhalt bestand aus 6 Stück Pappe-Weihnachtsmotiven und je einem goldenen Faden zum anhängen. Leider ist das Weihnachtsmannmotiv in jeder Tüte doppelt. Jedes Motiv hat eine eiförmige 20g Kinder-Schokolade-Einlage, umspannt von einer Aluminiumfolie. Eigröße 65 mm x 45 mm x 10 mm. Auf Grund der Eiförmigkeit der Aluminiumfolie und der schon anderweitig bestehenden Weihnachtmotive habe ich dieses Objekt mit in den Katalog als Ergänzug aufgenommen.


2008 - Kinder Überraschung - Plüscheiermann

Hinten am Rücken befindet sich ein Reißverschluss und im Innern eine Kunststoffbox mit 4 Überraschungseiern - zu je 20g.


2009 - Kinder Décor

Die Verpackung

Die durchsichtige Kunststofftüte wurde oben mit entsprechender, umgefalteter Kopfanhänger-Werbung aus Pappe versehen. Es gab nur eine gleiche Tüte mit je 2 verschiedenen Inhalten. Auf der Tüte selbst, wurden stilistische goldene Sternchen aufgedruckt. Der Inhalt bestand aus je 2 Stück Pappe - Weihnachts- und Wintersportmotiven und je einem goldenen Faden zum anhängen. Jedes Motiv hat eine eiförmige 20g Kinder-Schokolade-Einlage, umspannt von einer Aluminiumfolie. Eigröße 65 mm x 45 mm x 10 mm. Auf Grund der Eiförmigkeit der Aluminiumfolie mit dem entsprechenden Eiermann-Motiv habe ich dieses Objekt mit in den Katalog als Ergänzug aufgenommen.


2009 - Ferrero Christmas

Zum Jahresabschluss 2009 gab es bei Ferrero 3 Weihnachtskugeln mit verschiedenem Schoko- ladengeschmack: rote Kugel - Zartbitter, blaue Kugel - Vollmilch und grüne Kugel - Karamell. Jede Hohlkörper-Schokoladenkugel hatte das Maß von Ø 6 cm, eingewickelt mit umgebörtelten Falz Ø 6,6 cm und hatte ein Gewicht von je 25g. Umhüllt war jede Schokoladenkugel von einer zweiteiligen stabilen Aluminiumfolie. Zu jeder Kugel gab es einen mit einem Goldfaden befestigten Anhänger, der farblich zur Weihnachtskugel passte. Auf der Innenseite der Anhänger sind alle notwendigen Angaben zum Produkt nach zu lesen.

Ferrero Christmas - Palettenanhänger


Weiter nach - O S T E R N !

Bild bitte anklicken !